Offizieller Veronika Fischer Fanclub

Das sind wir



Uschi, in ihrem Element

Ich bin Uschi,

bin 1956 geboren, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter
und arbeite als Chefsekretärin in einer privaten Wohnungs-
genossenschaft in Mittweida (Sachsen).

Mein großes Hobby ist die Musik. Ich bin Sängerin in einer Band, die in und um Mittweida zu vielen Festen und Tanzver-anstaltungen spielt. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und habe gern viele nette Leute um mich.

Seit ungefähr 35 Jahren bin ich ein großer Fan von Vroni Fischer.
Ihre Lieder haben mich in allen Lebenslagen begleitet. Ich habe
unzählige Konzerte besucht und besitze alle CD's von ihr. Ihre Stimme begeistert mich heute noch genau so wie vor vielen
Jahren.

Im Fan-Club werde ich mich weiterhin hauptsächlich um die Finanzen kümmern. Das heißt konkret: Ich werde unser Fanclub-Konto, auf das Eure Beiträge eingezahlt werden, weiterhin betreuen. Ich werde Euch halbjährlich den jeweiligen Kontostand
mitteilen. Ich hoffe, dass unsere Fangemeinde bald so groß sein wird, dass wir mit unserem Kapital arbeiten können, also vor allem Euch auch wieder etwas zurückgeben können, z. B. zu
Weihnachten oder zu runden Geburtstagen.

Eure Anfragen zu diesem Thema wird Andrea an mich weiter-leiten, da ich auch abends nicht immer zu Hause und damit telefonisch schlecht zu erreichen sein werde.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch.

Eure Uschi


Andrea bei der Arbeit


Ich bin Andrea,

bin 1964 geboren, nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich arbeite selbständig als Musiklehrerin in meiner kleinen privaten Musikschule. Dort unterrichte ich Kinder und Erwachsene,
was mir sehr viel Freude macht.

Ich bin von Geburt an blind, was mich aber nicht hindert, mein
Leben sinnvoll und ausgefüllt zu gestalten. Ich bin ein fröhlicher Mensch, neige aber auch oft zur Schwermut. Da die Musik nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby ist, singe ich in meiner Freizeit in einem Chor, der speziell Musik des 16. und 17. Jahrhunderts darbietet, was mir sehr viel Spaß macht und spiele und singe gelegentlich mit einer Freundin im Duett zu diversen Veranstaltungen.

Seit über 30 Jahren bin ich ein großer Fan von Vroni Fischer.
Wie Uschi habe ich sehr viele ihrer Konzerte besucht, habe alle ihre CD's, und auch mich haben ihre Lieder und ihre Stimme auf allen Wegen begleitet.

Im Fan-Club werde ich mich hauptsächlich um alle Eure Anfragen
kümmern, werde bei Aufnahmewunsch Euch einen Mitgliedsaus-
weis zusenden, die Liste unserer hoffentlich immer größer werdenden Fangemeinde führen und werde Euch auf unserer Seite über Neuigkeiten, Termine usw. informieren. Wie ich zu erreichen bin, findet Ihr unter dem Punkt "Kontakt".

Auch ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Eure Andrea