Offizieller Veronika Fischer Fanclub

Das neue Album Zeitreise

Eine Hörprobe von neuem Album gibt es HIER bei Koch Universal Music.

 

Hallo, liebe Fans von Vroni Fischer!

Am 1. September 2002 gründeten wir unseren Fanclub „Goldene Brücken“. In den knapp 5 Jahren unseres Bestehens konnten wir fast 50 Mitglieder gewinnen, die uns bis heute die Treue gehalten haben. Wir hatten uns einige Zeit vor Gründung unseres Fanclubs darüber unterhalten, dass es doch eigentlich gar nicht sein kann, dass es keinen Fan-Club von Vroni Fischer gibt und fanden, dass man daran schnellstens etwas ändern müsste. So besprachen wir die Sache mit Vronis Management und bereiteten diese Fan-Club-Homepage vor, die wir Euch nun in aktualisierter Form und mit neuem Design vorstellen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch hier wohlfühlt.

Ihr könnt auf dieser Fan-Club-Seite wissenswerte News über Vroni Fischer erfahren, Euch über anstehende Veranstaltungstermine informieren, Vronis Biografie nachlesen. In der Discografie und im Titelarchiv findet Ihr alle mit Vroni Fischer produzierten Titel, und im Gästebuch sowie im Diskussionsforum habt Ihr die Möglichkeit, alles loszuwerden, was Euch beschäftigt. Wir sind für Verbesserungsvorschläge immer dankbar und für Kritik offen. Und wir wollen versuchen, alle Eure Anfragen zu beantworten. Also raus damit!

Wir wünschen uns sehr, dass wir bald eine noch größere Fangemeinde sind und würden uns freuen, wenn es auch untereinander zu vielen persönlichen Kontakten kommt, wie z. B. gemeinsame Besuche von Konzerten usw. Denn wir finden, dass es auch sehr wichtig ist, dass Vroni spürt und erlebt, dass es uns gibt. Und gemeinsam können wir ihr auch das zurückgeben, was sie uns in Konzerten und in den Stunden, in denen wir ihre Musik zu Hause genießen, schenkt. Wir haben unserem Fan-Club den Namen "Goldene Brücken" gegeben, weil wir diesen sehr schön finden und denken, dass der Inhalt des Liedes "Goldene Brücken" unser Motto sein sollte:


"Guten Tag, gute Nacht. Was hast Du heut' gemacht und gedacht? Gute Nacht, guten Tag, wünsch' ich dem, den ich mag und sag': Geh mit mir!Und ein Strom von Menschen zieht wie Du über goldne Brücken dem andern zu.Menschen, die am Tage sich nie geseh'n, können nun am Abend zusammen geh'n.Brücken der Begegnung, schön und reich; links und rechts Laternen, Sternen gleich.Und ein jeder, der die Sehnsucht hat, geht auf goldnen Brücken hoch über der Stadt."