Offizieller Veronika Fischer Fanclub

News

Liebe Fans,
Vronis Titel "Was ist dabei" ist Platz 13  in der Schlagerparade von MDR 1 Radio Sachsen. Hier könnt ihr die Schlagerparade ansehen und voten.: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/164412.html
Es wäre schön, wenn Ihr für Vroni Euer Votum abgebt.

Liebe Fans,
Vronis Titel "Ein Blick, ein Kuss" ist Neuvorstellung in der Schlagerparade vom WDR 4, Top 17, unter dem Link http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/top17/>WDR Schlagerparade und 
SR3, die SR3-Schlagerparade unter dem Link: http://www.sr-online.de/sr3/437/>SR3 Schlagerparade
Es wäre schön, wenn Ihr auch hier für Vroni Euer Votum abgebt. 
Vielen Dank und viele Grüße
Andrea

Liebe Fans,
Vroni macht im Moment für ihre neue CD "Zeitreise" eine Radiopromotionstour. Wir möchten Euch die uns bis jetzt bekannten Sendetermine nennen:
MDR 1 Radio Sachsen: "Promiabend", Sonntag, 27.11.2011, 21.00 Uhr
Radio Paloma: Montag, 28.11.2011, 7.20 Uhr
MDR 1, Radio Sachsen-Anhalt: "hautnah", 6.1.2012, 19.00 Uhr
Des weiteren ist Vroni morgen am Freitag, dem 25.11.2011 bei "Hier ab vier" zu sehen.
Die weiteren Termine teilen wir Euch noch mit, wenn wir sie haben.
Wir wünschen Euch nun viel Freude beim Hören von Vronis neuer CD, die morgen (25.11) erscheint.
Und bitte nicht vergessen, für Vronis Titel "was ist dabei" in der Schlageparade von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt zu vooten. Vielen Dank!
Liebe Fans,
Vroni ist in der Schlagerparade vom MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt auf Platz 4 gekommen. Das ist doch sehr schön, und wir bitten Euch, auch in den folgenden Wochen Vroni Eure Stimme zu geben. Vielen Dank!
Liebe Fans,
bitte vootet für Vronis Titel "Was ist dabei" in der Schlagerparade des MDR I, Radio Sachsen-Anhalt am Donnerstag, 3.11.11.

Liebe Fans,
Vronis neue CD "Zeitreise" erscheint nun endgöltig am 25.11.2011, also doch gerade richtig, um bei vielen von Euch hoffentlich als Geschenk von einem lieben Menschen unter dem Tannenbaum zu liegen.

Liebe Fans,
Der Sommer kam ja dieses Jahr sehr früh, und sicher habt Ihr in Eurer Freizeit die Wärme schon gut genutzt. Und inzwischen gibt es auch gute Neuigkeiten rund um Vronis Tun.
Es enstand in kürzester Zeit eine neue Partnerschaft mit dem erfolgreichen Produktionsteam "Valicon". Dort produzieren Künstler wie "Silbermond" oder "Silly". Mit diesem Team arbeitet Vroni ab sofort im Studio. Die Band-Kollegen sind schon beim Einspielen der Grundtracks. Der Partner für das neue Album ist das Label "Koch-Universal", eine Firma, die sich um deutschsprachige Musik kümmert. Die neue CD widmet sich vor allem Vronis 40jährigem Bühnenjubiläum. Es soll ein Brückenschlag von ersten Hits wie "nachts" bis hin zu Titeln der letzten CD ("Unterwegs zu mir") sein. Dazu kommen natürlich auch neue Titel. Voraussichtlicher Veröffentlichungszeitpunkt ist der Frühherbst 2011. Und das ist ja gar nicht mehr lange hin.
Parallel dazu bewegt Vroni sich aber auch noch auf anderen Pfaden. In Vorbereitung ist ein neues Buch über Vronis Leben. Da eine solche Arbeit sehr tiefgründig geschehen muß, braucht sie auch ihre Zeit. Veröffentlichung ist entweder im Herbst 2012 oder zur Buchmesse in Leipzig im Frühjahr 2013. Dies ist also schon etwas weiter in die Zukunft geschaut, aber - keine Angst, Vroni nimmt sich trotzdem auch die Zeit, Live-Konzerte mit ihrer Band auf diversen Bühnen zu geben. Begonnen wird am 19.6. in Bitterfeld.
Weitere Termine sind auf ihrer und auf unserer Webseite zu finden.
Wir können uns nun also auf viel Neues von Vroni freuen und den schönen Sommer genießen. Vroni hat ja genügend Sommerlieder, die wir dabei nutzen können.
Wir grüßen Euch alle ganz herzlich
Eure Uschi und Andrea

Liebe Fans,

Das Jahr 2011 ist nun schon wieder ein paar Wochen alt, und es wird Zeit, dass Ihr von uns endlich wieder Neues rund um Vroni hört.
Zunächst möchten wir Euch wenn auch etwas verspätet alles Gute im neuen Jahr wünschen, vor allem schöne Erlebnisse und Glücksmomente, die Euer Leben bereichern; und da wir ja wissen, dass für viele von Euch Vronis Musik eine Lebensbereicherung ist, nun wieder einige Neuigkeiten von ihr:
Am 2.1.2011 startete Vroni gleich zur ersten Aufführung im neuen Jahr im Görlitzer Theater. Dort war sie mit ihrem Programm "Über die Liebe und andere Unzulänglichkeiten" zu erleben und erstmals an ihrer Seite die aus Fernsehserien wie "Polizeiruf 110", "Der Staatsanwalt hat das Wort" oder "Kurklinik Rosenau" bekannte Schauspielerin Angelika Perdelwitz. Das besondere Konzept dieses Abends ist, dass Vronis Lieder in Dialoge und Gedichte eingearbeitet sind. Die beiden Frauen tauschen sich aus über die Unzulänglichkeiten des Lebens, erinnern sich an ihre Mädchenzeit, die erste Liebe und den ersten Kuss. Vroni singt ihre neuen, aber auch ältere Lieder, begleitet von ihrem Pianisten Andreas Gundlach. Die weiteren Termine dieses Abends könnt Ihr den Tourdaten entnehmen.
In diesem Jahr wird Vroni ihr 40jähriges Bühnenjubiläum feiern. Zu diesem Anlass wird im September ein besonderes Konzert, zu dem sie sich viele Gäste einlädt, z. B. Manfred Maurenbrecher und Purple Schulz, stattfinden. Die Örtlichkeit steht noch nicht fest und wird Euch zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
Des weiteren wird es ein 30minütiges Portrait von Vroni im MDR geben. Den Sendetermin hierzu geben wir Euch ebenfalls bekannt, sobald wir ihn wissen.
Und noch ein größeres Projekt können wir Euch ankündigen: Vroni wird eine Autobiografie schreiben. Diese soll 2012 erscheinen.
Nun aber noch zu den naheliegenden Terminen:
Wichtig: Am 28.1. schauen wir alle "Riverboat", wo Vroni zu Gast sein wird.
Denjenigen, die am Tag darauf das alljährliche Konzert im "Neuhelgoland" in Berlin besuchen können, wünschen wir viel Freude dabei. Wir können leider beide aus privaten Gründen wieder nicht dabei sein.
Wir wünschen Euch bei allem, was ihr im Zusammenhang mit Vroni in diesem Jahr Euch gönnt, viel Freude. Ansonsten kommt gut durch die kalte Jahreszeit. Vronis CD "Dünnes Eis" ist übrigens in dieser Zeit ein guter Wärmespender. Wir sprechen aus eigener Erfahrung.
Eure Uschi und Andrea

Wir denken, Ihr freut Euch so wie wir über die gute Platzierung des "Luftbalonliedes" in den Airplay-Charts.

Eine Neue Hörprobe von Vronis Album "Unterwegs zu mir haben wir hier für euch:

>>> Am Himmel schwebt ein Luftballon <<<

Bei Amazon erhielt Vronis Album "Unterwegs zu Mir" sehr gute Rezensionen. Eine davon möchten wir euch nicht vorenthalten: Siehe hier:

Liebes Fans.

Entschuldigt bitte, daß unsere letzten News nun schon fast Oldys sind, aber uns hatte die Grippe voll im Griff. Nun aber endlich einige News von Vroni: Im Januar/Februar dieses Jahres wurde und wird fleißig geprobt, denn wir alle - Vroni und Band eingeschlossen - freuen uns ja darauf, daß die neue CD "Unterwegs zu mir" in den Sommermonaten auf die Bühne kommt. Gleichzeitig wird auch ein anderer Höhepunkt vorbereitet, auf den wir sehr gespannt sein können. Denn ab März/April ist ein weiteres musikalisch-literarisches Programm geplant, das Vroni zusammen mit der Schauspielerin Karin Düwel, die vielen sicher aus der Landarzt-Serie bekannt ist, bestreiten wird. Der Titel dieses Programmes lautet: "Von der Liebe und anderen Unzulänglichkeiten".
Auch die Ostrock-Calissic-Konzerte wird Vroni wieder mit bestreiten. Hier können wir uns besonders auf gemeinsame Auftritte mit Holger Biege freuen.
Auch eine Weihnachtstournee ist schon wieder für 2009 in Planung.
Wir hoffen, Euch auf die neuen Programme neugierig gemacht zu haben. Viele von Euch werden sicher am 1.3.2009 bei Vronis
Konzert im "Neu Helgoland" in Berlin dabei sein. Dafür wünschen wir Euch viel Spaß!

Eure Andrea und Uschi

 

Vronis zwanzigstes Album mit dem Titel "UNTERWEGS ZU MIR" erscheint nun endgültig am 2.10.08. Ihre Single "SOMMERSATTER SÜDEN" bietet einen Vorgeschmack auf dieses neue Album. Wer Vronis Newsletter bezieht oder ihn auf ihrer offiziellen Homepage gelesen hat, wird es sicher kaum erwarten können, die CD zu hören. Uns geht es ebenso, auch oder gerade weil wir schon mal reinhören durften. Und wir können uns den Worten von Anja Becker von DA MUSIC nur anschließen. Seid gespannt, und wenn Ihr die CD in Händen haltet, laßt Euch mitnehmen auf eine Reise, in deren Verlauf Vroni Euch in vielen unterschiedlichen Stimmungen von Lebensfreude, Nachdenklichkeit und Sehnsucht nach neuen Erfahrungen, die das Leben bereithält, auch ein Stück ihrer Persönlichkeit nahebringt und einem gleichzeitig das Gefühl gibt, vieles selbst schon einmal so oder ähnlich erlebt oder sich mit ähnlichen Gedanken beschäftigt zu haben. Und dies tut sie in ihrer unnahchammlichen Weise, die wir alle an ihr kennen und lieben.

Wir wünschen Euch allen viel Freude beim Hören dieser schönen CD.

Weitere Informationen zum Album findet ihr ab jetzt hier:

VERONIKA FISCHER PRÄSENTIERT IHR 20. ALBUM MIT DEM TITEL "UNTERWEGS ZU MIR"


Eine kleine Hörprobe haben wir ebenfalls für euch: Am Himmel schwebt ein Luftballon
Wir haben hier eine Hörprobe der neuen Radio-Single-Auskopplung vom "Luftballonlied" eingefügt.

>>> Am Himmel schwebt ein Luftballon <<<

Den Flyer zum Album könnt ihr euch hier downloaden: Flyer-PDF

Aktuelle Termine!

Weitere Termine folgen und werden hier rechtzeitig veröffentlicht. In der Seite "Tourdaten" findet ihr einen Überblick über alle künftigen Konzerte und Veranstaltungen.